Schultombola am 21.07.2022!

Wir freuten uns riesig, dass wir taggenau 2 Jahre nach unserer ersten Tombola im Jahr 2020, dank des erneuten Engagements eines Fördervereinsmitglieds, am Aktionstag von Elternbeirat, Förderverein und Schule erneut eine große Tombola mit über 500 attraktiven Preisen im Gegenwert von ca. 10.000 EURO veranstalten konnten.

Die Anzahl der Preise unserer Tombola wurde im Vergleich zum Jahr 2020 noch einmal um 200 Preise übertroffen.

Besten Dank an alle die durch den Erwerb der Lose unseren Förderverein und die damit verbundenen Projekte unterstützen. 

Unter den Preisen fanden sich bspw. Bluetooth-Lautsprecher, Eintrittsgutscheine für Freizeitparks, Zaubershows, Bowling-, Boulder-, Rafting-, Theater- und Einkaufsgutscheine sowie jede Menge Spiele.

Allen Gewinner*innen wünschen wir viel Spaß beim Einlösen der Preise.  

Unser besonderer Dank gilt allen Unternehmen, die uns mit Ihren Sachspenden unterstützt und die Tombola somit erst ermöglicht haben. 

 

 

 

 

Bankverbindung

Stadtsparkasse München

IBAN: DE13 7015 0000 1005 9024 48

BIC: SSKMDEMMXXX